FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login




 

geschenk zur Einschulung?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Alltag mit Baby und Kind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blumerl
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 4919
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 22:46    Titel: geschenk zur Einschulung? Antworten mit Zitat

habe mal eine frage an die schuli-mamas: haben eure kids zur einschulung was geschenkt bekommen? oder nur die Schultüte mit was drin?

an die anderen mamas, denen das noch bevorsteht: werdet ihr was schenken? smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
81
Gottgleiche Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 10704
Wohnort: oö

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

servas blumal - ich hab jetzt googlen müssen, sonst hätte ich das forum gar nimma gefunden Embarassed Embarassed

bei uns gibts die schultüte gefüllt mit allerlei (naschen, sticker, gummiball, ben - taschenlampe, lego, flieger, stifte, fußballradierer, motivtaschentücher und all so zeug... ich nehm seit wochen alles mit, was mir an nützlichem kleinkram übern weg läuft!) somit is der inhalt der tüte eh ganz schön was wert!!!!!! ich find, das reicht! (für uns)
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blumerl
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 4919
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für deine Antwort smile ich finde auch, das das reicht, aber wenn ich so sehe, was manche da für ein aufhebens drum machen....sicherlich ist das ein großer tag, keine frage, aber man kann es auch übertreiben....

gut, bin gespannt auf weitere meinungen wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4741
Wohnort: wien 14

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

die schultüte bekommt er von meiner Schwester (Taufpatin) es ist eine Überraschung mit was die befüllt wird oder wie die aussieht smile

Von mir bekommt er ein Buch: Mein erster Schultag und ein Ravensburger Spiel Uhr
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Alltag mit Baby und Kind Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge beikost-einschulung kitty Alltag mit Baby und Kind 21 16.08.2008, 21:53
Keine neuen Beiträge geschenk michi Alltag mit Baby und Kind 12 12.02.2008, 13:09
Keine neuen Beiträge erstes geschenk! SpreadYourWings Klatsch und Tratsch 11 19.05.2007, 21:18



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz