FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login




 

immer wieder...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kitty
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 10:07    Titel: immer wieder... Antworten mit Zitat

dieses jahr hats uns besonders erwischt, irgendwie sind wir immer wieder krank, und fast jedes mal alle 4 hintereinander. eines der kids bringt vom kiga was mit, un der reihe nach machens alle durch.

momentan bin ich mit seitenstrangangina und antibiotika daheim - zuerst hatten beide kinder hintereinander 3 tage fieber, bauchweh zum teil auch durchfall und brechen, dann lag stefan mit fieber und halsweh, diesmal auch länger und recht stark, und zum schluss bin immer ich dran.

ich schau eh, dass ich immer alles durchlüfte und wasche und bettwäsche wechsle undundund, aber ich glaub, wir "kuscheln" einfach zuviel - luis kommt nach wie vor jede nacht zu uns und paula ruft mich spätestens jede 2.nacht zu ihr ins bett...natürlich ist das noch stärker der fall, wenn einer von den hasen krank ist sad

hab mir von der hausärztin jetzt noch kapseln für die stärkung meines immunsystems empfehlen lassen, sie meint, die kinder brauchen nichts, die müssen das abwehrsystem nach wie vor aufbauen, aber stefan und ich können etwas nehmen.
mal schaun, obs was bringt.
ist echt schon soo mühsem! vor allem bei der hitze jetzt...
jetzt muss echt schluss sein!!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4741
Wohnort: wien 14

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tröste dich uns gehts nicht besser, bei uns war in den 6 Monaten 2013 1 Monat dabei wo kein Kind krank war und das war der Mai.....

Jetzt haben wir eben mit Ringelröteln und Scharlach gekämpft Rolling Eyes
ich hatte auch die grippe aber liegt auch eher der verdacht das ich auch die Ringelröteln hatte wegen dem Ausschlag den ich hatte und zu beginn schaute ich aus wie georfeigt..... (rote Wangen fallen bei mir ja sofort auf wegen der Bleiche)....

1 Woche ich flachgelegen 1 Woche später Vanesse und wiederum 1 Woche Später Tobias *seufz* so verging der Juni auch....

Ich habe sogar schon Blutbild machen lassen bei Tobi aber bis auf leichten Eisenmngel den wir mit Essen ausgleichen müssen alles in Ordnung....

Jetzt gehts aber dann zum HNO wegen der häufigen Scharlach erkrankungen.....

Es kann so eigentlich nicht weitergehen weil in zwei Monaten beginnt er mir der Schule und ich mache mir jetzt schon ernsthaft gedanken Confused
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kitty
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ist irgendwie eine erleichterung bzw etwas trost, wenns anderen auch mal so geht, obwohl´s mir für euch natürlich auch leid tut!
letztes we hatte luis wieder bauchweh und fieber, laut kia ist aber alles (lt harn und blut) wieder alles ok, er hat eine "gute" abwehr...

heute hat paula wieder bauchweh und fieber und bricht...
wir können uns quasi NIE was ausmachen oder etwas unternehmen, weil entweder das wetter nicht mitspielt oder irgendwer von uns krank ist. ist schon richtig unangenehm, wenn man ständig absagen muss bzw pflegeurlaub nehmen muss usw...

wir haben zwar noch kein schulkind, aber ich hoff, dass die kinder bis dahin abgehärtet sind, das geht echt nimma so weiter...!!!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge immer dasselbe theater... dagmar Kindererziehung 4 05.05.2010, 19:07
Keine neuen Beiträge es stimmt mich immer wieder traurig hemato Klatsch und Tratsch 4 13.09.2009, 16:25
Keine neuen Beiträge meine mama hat immer gesagt... dani Klatsch und Tratsch 19 25.08.2009, 12:32
Keine neuen Beiträge muss den immer irgendwas los sein?! hemato Gesundheit 7 03.04.2009, 07:34
Keine neuen Beiträge schon wieder/noch immer krank andrea78 Gesundheit 41 25.11.2008, 14:15

Tags
Gesundheit, Kinder, NES



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz