FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login




 

Fühlt ihr euch volkommen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonja
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4741
Wohnort: wien 14

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 17:29    Titel: Fühlt ihr euch volkommen? Antworten mit Zitat

oder kommt da noch was? LOL LOL

Ich weiß nicht, auch wenn es bei mir nichts mehr werden wird aus verschiedenen Gründen fühle ich mich irgendwie unvolkommen vor allem war ich heute in der Baby abteilung shoppen, weil eine Freundin von mir gestern einen kleinen Buben bekommen hat, und da hat es mich schon geflasht wie winzig und niedlich alles war und im vergelich wie groß meine zwei schon wieder sind vor allem Vanessa trägt jetzt auch schon 110/116 nix mehr mit Baby sad

Und auf einer seite denk ich mir es ist alles Perfekt ich habe zwei gesunde Kinder einen Bub der heuer mit Schule beginnt und ein gesundes Mädl.

Ach ich spinne schon komplett Rolling Eyes Rolling Eyes plemplem plemplem plemplem


Vielleicht bin ich jetzt auch nur so verwirrt wegen den zwischenfall von knapp 2 Jahre hach ich weiß ja auch nicht, würde allein ja rein gesundheitlich bei mir nicht hinaun

also aus schluss pasta zwei sinds und bleibens
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kitty
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

tja, also wenn ich kleine butzis oder babygewand seh, find ichs immer noch süss und lieb, aber mehr auch schon nicht. geschenke für freunde kauf ich natürlich auch gerne in die richtung wink

also meine sind nun auch definitiv keine babys mehr (kl.gr. 92/98 bzw 110/116), aber ich bin echt froh darüber!!!
will keine kinderwagerl, maxicosi, wippen & co mehr sehen!!

ich finds zu viert grossartig! und ich glaube, bei 3 kindern muss man schon einiges verändern bzw wird einiges doch eine grössere herausforderung, wenn ich da an auto und urlaub und organisatorische dinge denke.
und auch daran, dass keiner zu kurz kommt (auch ICH nicht!!!! grins )

aber ich kenne einige mütter, die die familie erst zu fünft als komplett emfpunden haben/ empfinden!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Oberzicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 9211
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

aaalso ich hab mich ja lang mit einem kind vollkommen gefühlt und wollt absolut kein zweites mehr ... und dann von heut auf morgen war der wunsch da.
seit andreas da ist fühl ich mich schon vollkommen. mir fehlt nix und ich werd auch bei babygewand und so absolut nicht wehmütig.
meine freundin hat ja auch im november ein wuzzi bekommen und ich muss ehrlich gestehen ich mach gern eizi duzi und kuschel ihn , aber ich bin dann auch wieder heilfroh wenn ich nach hause komm und meine beiden nimma so mini wuzi klein sind.
ich beneide sie auch nicht um das babyalter ich finds total schön das meine beiden schon miteinander spielen und man mit andreas schon soviel unternehmen kann jetzt. ich könnte mir nicht mehr vorstellen nochmal von vorn anzufangen, ganz abgesehen vom thema geld oder platz ...
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babybaby
Gottgleiche Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 12405
Wohnort: wien 13

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

vom verstand her fühl ich mich vollkommen. total vollkommmen. mehr als vollkommen. ur ausgelastet. lol...
aber mein herz - ja das hätte noch platz für so ein butzilein smile
_________________
SpreadYourWings hat folgendes geschrieben:
anja, du darfst alles. wink


"Geh' du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht auf dich." - "Ich werde krank werden", sagte der Körper zur Seele, "dann wird er Zeit haben für dich!"


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpreadYourWings
Gottgleiche Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 11650
Wohnort: Liesing

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht's ähnlich wie anja.

ich würd schon noch gern ein drittes haben... schon alleine, weil ich von mir selbst ausgehe und immer gerne mehr als "nur" eine schwester gehabt hätte. einen grossen bruder zum beispiel. grins ich stell mir so einen kinderhaufen schon lustig vor, und vor allem im erwachsenenalter dann... eine geschwisterbeziehung ist sooooooo etwas tolles und schönes, wie schön wäre es, wenn man sowas mit mehr als nur einem menschen teilen könnte?

(ausserdem würd ich gerne wissen, wie ein weiteres mädchen/ein weiterer bub ausschauen würden... wie sehr sie sich ähnlich sein würden... etc.)

AAAAABER. wenn ich mir a) mein ruhebedürfnis anschaue und b) unsere platzverhältnisse... nein, da hat niemand mehr platz bei uns. ausserdem hab ich grad einen neuen job begonnen - das ginge ja jetzt ohnehin nicht. und in ein paar jahren, wenn's jobmässig ginge, dann bin ich definitiv zu alt für sowas und der altersunterschied wär mir VIEL zu gross. (der altersunterschied ist auch einer meiner hauptgründe... ich halt von nachzüglern persönlich null und gar nix, ich find sowas schrecklich.)

also: ich hab jetzt meinen neffen, bei dem mir die liebe eingeschossen ist, wie ich das sonst nur von meinen eigenen kindern kenne herzal - und eine meiner besten freundinnen bekommt im frühjahr ihr baby, da wird's mir wahrscheinlich sehr ähnlich gehen herzal - und das muss reichen. und vor allem - kann ich kuscheln und knuddeln und liebhaben und verwöhnen - und dann am abend heimgehen und meine nacht DURCHSCHLAFEN. grins
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michi
Oberzicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 9211
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat folgendes geschrieben:
und dann am abend heimgehen und meine nacht DURCHSCHLAFEN. grins


mhm das denk ich mir jedes mal wenn ich buzzi besuchen fahre grins
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici-06
Zickenlehrling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 831

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

herzig sind sie schon ssseeehhhrrr, ABER k kommt im herbst in die schule, ich hab am montag meinen ersten arbeitstag, ich sehe es jetzt, wenn ich mich mit k mal eine halbe stunde hinsetzen mag (geschichte lesen, wasserfarben malen...), es geht neben c nicht (nicht so, dass k ungestört ist und sich konzentrieren kann sad ). ich frage mich derzeit echt wie und wo und wann ich im herbst mit ihm hausübungen machen soll, wann wir das lesen üben sollen... c schläft nach 1,5 stündiger einschlafbegleitung um halb 10 ein, da ist nix mehr mit exklusivzeit für k weil stefan ist vor 7 auch nicht zu hause, abendessen und dann sind die kids eh mehr als reif für den bettenexpress... so gesehen wäre ein weiteres kind der untergang...

hab gestern von einer kiga-mami erfahren, dass sie ihr 3. kind bekommen. der große kommt im herbst auch in die schule, die kleine wird 4 und im sommer eben das baby. ich freue mich sehr für sie (es war ja geplant, sie reden schon länger davon) und beneide sie kein stückchen grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitterSweet
Oberzicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 5171

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ja laaaange mit mir selbst im zwiespalt. wollte ein drittes, bzw. hab ich unsere familie ständig als "nicht komplett" empfunden.

mal wollt ich noch eins, mal nicht. dann wieder mal auf der stelle, dann aber wieder überhaupt gar nicht.

tja, und jetzt....
ich hab einen tollen job, genieße es wenn ich in die arbeit fahre und ein paar stunden mal keine kinder und keinen haushalt um mich habe.
obwohl mein leben derzeit unglaublich stressig ist - ich bin trotzdem sehr glücklich, so wie es jetzt ist.

vormittags sind die kids in der schule/im kiga. wenn ich nicht arbeite und meinen haushalt so halbwegs beinander habe, zieh ich mir um 7.30h die bergschuhe (momentan sinds mehr die schneeschuhe) an, und bin 2 stunden später auf irgendeinem berg.
oder ich geh laufen. oder ich geh mit einer freundin auf einen kaffee.
oder ich trainiere mit unserem hund. oder, oder oder....

nein, für ein drittes wärs mir jetzt schon zu spät.


grins
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagmar
Zicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 4188

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sowas von vollkommen! ich werd nicht mal mehr sentimental, wenn ich babies seh, ich bin nur froh, wenn es nicht meine sind! smile aber ella raubt mir zur zeit den letzten nerv... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani
Oberzicke


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 6787
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch komplett. ICh wollte lange ein drittes Kind, aber der Wunsch ist Seit ein paar Monaten Geschichte. Ich geh ja auch wieder arbeiten und genieße meine freie Zeit und meine Abende, an denen ich nicht bis 10 bei einem Kind am bett stehen muss und sämtliche Lieder singen muss. Und die Nächte....durchwegs in Ordnung. Und Ich werd auch nicht mehr sentimental wenn ich ein baby sehe. Ganz im Gegenteil, ich freu mich, dass ich schon so große ladies zu hause habe.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Babywunsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fühlt ihr ... bluefilou das Forums-Forum 19 04.03.2012, 13:19
Keine neuen Beiträge wie fühlt ihr euch eigentlich... SpreadYourWings Schwangerschaft 21 11.07.2007, 08:53

Tags
Kinder, NES



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz